UHC Nuglar United – Wild Dogs Sissach 11:3
UHC Nuglar United zeigte gegen Wild Dogs Sissach eine dominante Vorstellung und legte bereits im ersten Durchgang mit fünf Treffern den Grundstein zum Sieg. Mit hohem Tempo, konsequentem Forechecking und effizienter Chancenverwertung baute das Fanointeam den Vorsprung kontinuierlich aus. Alle drei Linien prägten das Offensivspiel, während auch defensiv wenig zugelassen wurde. Trotz einzelner Gegentore im zweiten Durchgang blieb Nuglar jederzeit spielbestimmend und setzte mit drei Toren in der Schlussphase den Schlusspunkt zu einem klaren 11:3-Erfolg.
UHC Nuglar United – UHC Kappelen 9:0
Im zweiten Spiel des Tages bestätigte UHC Nuglar United seine starke Form und feierte gegen UHC Kappelen einen ungefährdeten 9:0-Sieg. Nach einem unorganisierten Start, kontrollierte Nuglar im Anschluss Ball und Raum, agierte geduldig im Aufbau und äusserst diszipliniert in der Defensive. Die Offensive verteilte sich auf mehrere Linien, wobei erneut alle drei ihre Akzente setzten. Defensivleistung und Torhüterspiel sorgten dafür, dass Kappelen über 40 Minuten ohne Treffer blieb. Es resultierte ein rundum souveräner Auftritt mit verdientem Shutout.
Dank dem Punkteverlust von Oekingen grüsst Nuglar nun eine Runde vor Schluss von der Tabellensputze. Es liegt nun in der Hand der Schwarzbuben, den Gruppensieg zu erlangen.