Am Samstagnachmittag versammelten wir uns pünktlich für die lange Fahrt ins Tessin. Dort angekommen hatten wir einen gemütlichen Pizza-Abend.

 

UHC Nuglar United vs. UHC Ramba Zamba Merenschwand (2:11)

Am Sonntagmorgen nach einer halbstündigen Fahrt ins Maggia-Tal nach Cevio fingen wir mit der Matchvorbereitung an. Die Stimmung war zwar nicht locker, aber der entscheidende Fokus fehlte. Nach einem mässigen Start stand es zur Pause 1:4 für Merenschwand.
Die Fehler in der Defensive (vor allem die Zuteilung) waren fatal. Der Schlusspfiff kam bei einem Resultat von 2:11 für Meerenschwand.

 

UHC Nuglar United vs. TV Mellingen (5:5)

Nach einer heissen Motivationsrede fand vor dem zweiten Spiel ein Umdenken statt. Wir legten vor mit einem 1:4 und fielen dann jedoch in das alte Muster zurück. In der Pause rissen wir uns zusammen und so holten wir auf bis zum 4:4. Nuklear Nic schoss uns mit einer riesen Bombe ins 5:4. Nicht nur die Gegner staunten gut, sondern auch er selbst!
Im 4 gegen 3 konnte Mellingen aber noch den Ausgleich zum 5:5 schiessen.