Die Saison geht dem Ende zu. Wir stehen noch zu weit hinten in der Tabelle und wissen, dass
wir aufholen müssen. Mit dem Kopf bei der Sache und gutem Fokus traf man sich somit
Sonntagmorgens in Sissach.

UHC Nuglar United – Yetis Hildisrieden (9:6)

Gegen die Yetis starteten wir gut. Man geht 2 null in Führung, wird dann ausgeglichen auf
2:2. Bis hin zur Pause konnten wir uns dann mit 5:2 absetzen. In der zweiten Hälfte konnte
man den Vorsprung halten, obwohl man beim Stand vom 6:4 kurz Nervosität im Team
verspürte. Am Ende konnte die Partie erfolgreich mit 9:6 abgeschlossen werden.

UHC Nuglar United – UH Valle Maggia (7:7)

Nach dem Erfolg im ersten Spiel wollten wir zeigen, dass wenn es drauf ankommt, wir diese
4 Punkte holen können. Die Tessiner machten uns aber Probleme. Wir gerieten zur Beginn
der Partie in Rückstand, konnten diesen Ausgleichen, doch zur Pause stand es 5:4 aus Sicht
der Tessiner. Nach der Pause konnte dieser Rückstand aufgeholt werden und man stand
sogar 5 Minuten vor Schluss mit 1 Goal mehr da als die Tessiner. Leider konnten diese in der
letzten Minute zum Schlussstand von 7:7 ausgleichen.