UHC Nuglar United vs. Blue Sharks Waltenschwil (6:3)

Für die erste Runde im neuen Jahr besammelten wir uns am 15. Januar am Mittag, um gemeinsam an die Runde in Wangen bei Olten zu fahren. Die 4 Punkte als Ziel ganz klar vor Augen. So starteten wir voller Elan in die erste Halbzeit gegen Blue Sharks Waltenschwil und konnten diese, nachdem wir das erste Tor erzielten mit 3:1 für uns entscheiden. Diese lang ersehnte Führung konnten wir in der zweiten Halbzeit nachdem Waltenschwil zuerst auf zu schliessen schien, mit 6:3 für uns entscheiden und hatten somit die erste Hälfte des Zieles erreicht.

UHC Nuglar United vs. UH Eagles Sementina (9:3)

Auch im zweiten Spiel konnten wir das Spiel auf unsere Seite ziehen und die erste Halbzeit gegen UH Eagles Sementina mit 6:2 gewinnen. Die zweite Halbzeit verlief etwas torarmer, führte jedoch zu einem mehr als zufriedenstellenden Endresultat von 9:3.
Somit haben wir heute die erste 4 Punkte Runde der Saison gespielt und sind durchaus zufrieden mit unserer Leistung.