UHC Nuglar United vs. TV Wild Dogs Sissach (7:3)

In der letzten Runde der Meisterschaft strebten die Schwarzbuben danach, mit zwei Siegen einen neuen Punkterekord aufzustellen. Zudem wollten sie verschiedene Blockvarianten testen, falls die etablierten Formationen im Cup-Finale nicht greifen sollten.

Das Spiel begann in der gewohnten Aufstellung. Die Schwarzbuben dominierten mit hohem Ballbesitz und erarbeiteten sich gute Torchancen. Auch die Defensive stand sicher und liess keinen Gegentreffer zu. So führten sie zur Halbzeitpause mit 5:0.

In der zweiten Spielhälfte machten sich die Umstellungen bemerkbar, und das Spiel der Schwarzbuben verlor etwas an Souveränität. Dies nutzte Sissach aus und erzielte drei Tore, was zum Endstand von 7:3 führte.

 

UHC Nuglar United vs. UHC Kappelen (6:1)

Im letzten Spiel der Rückrunde trafen die Schwarzbuben erneut auf den UHC Kappelen. Auch hier experimentierten die Trainer mit verschiedenen Blockvarianten.

Wie bereits im ersten Spiel beherrschten die Schwarzbuben das Spielgeschehen mit überlegenem Ballbesitz. Die Verteidigung stand fest und ließ über 40 Minuten lediglich ein Tor zu, während im Angriff sechs Treffer zum Endstand von 6:1 beisteuerten.

 

Am Samstag, den 24. Februar 2024 um 09:00 Uhr, treten wir im Berner Wankdorf gegen den SV Wiler Ersigen im Kampf um den Cupsieg an. Weitere Informationen zum Cupfinale finden Sie unter: https://nuglar-united.ch/news/infos-zum-cupfinal