Um 9:30 trafen wir halb erfroren in Mellingen ein. So kalt es auch war, wir waren super heiss. Nach den vielen Niederlagen und Unentschieden waren wir zuversichtlich mit 10 Spielern 4 Punkte zu holen.

 

UHC Nuglar United vs. Unihockey Wangen bei Olten (5:6)

Das erste Spiel gegen Wangen bei Olten wurde um 10:50 angepfiffen. Heiss auf den ersten Sieg konnten wir den ersten Treffer erzielen. Jedoch, viel später gleich das 1:1. Zur Pause stand es dann 2:4. Wir fielen wieder in unsere alten Motivationsprobleme und so konnten wir nach einem vier gegen drei Spiel nur noch auf 5 zu 6 verkürzen.

 

UHC Nuglar United vs. UH Eagles Sementina (8:5)

Nach einer Pause kamen wir zum Luft schnappen zusammen. Dann war es soweit. Der Pfiff ertönte um 13:25 und wir erhielten den ersten Treffer. Voller Überzeugung kämpften wir weiter und nahmen das Zepter in die Hand. Zum Pausenpfiff stand 4:3 für Sementina. Wir wussten, dass wir stärker sind und so erzielten wir im ersten Einsatz das 4:4. Jetzt liessen wir unserem Spiel freien Lauf und holten den ersten Sieg mit 8:5.