Saisonabschluss

 

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und 97er Club

Nach einer erfolgreichen Saison 2023/24 möchten wir mit euch die Spielzeit gemeinsam abschliessen. Das Abschlussfest bietet die ideale Möglichkeit, allen Beteiligten und Fans danke zu sagen. Zudem generieren wir einen entspannten Rahmen, um über die Saison zu philosophieren und sich auch privat auszutauschen. So soll nicht nur der Zusammenhalt im Verein intern gestärkt, aber auch die Fans und Angehörigen mehr ins Geschehen integriert werden.
Ein grosser Dank geht auch an den 97er Club, der für den Anlass einen grossen Teil der Kosten übernimmt! So offeriert der 97er Club Brot, Softgetränke und einen kleinen Apero für alle Teilnehmer. Das Engagement und die Bereitschaft vom 97er Club freut und sehr und ist nicht als selbstverständlich anzusehen. Danke!

 

Folgend die wichtigsten Informationen zum Fest und der Anmeldung:

Datum: Samstag, 1. Juni 2024
Zeit: Ab 17:00 Uhr
Ort: Waldhütte Schweini, Seltisberg (folglich kann das Fest bei jedem Wetter stattfinden)

Mitbringen: Jeder bringt sein eigenes Fleisch / Grillware

Verpflegung: Der 97er Club offeriert Softgetränke, Brot und einen Apero.

Anmeldung: Im nächsten Abschnitt findet ihr eine detaillierte Anmeldung für das Fest. Wir bitten euch diese auszufüllen und freuen uns über die Teilnahme. Idealerweise meldet sich ein Haushalt gemeinsam an und die Hauptperson erwähnt alle weiteren Gäste im entsprechenden Feld. Des Weiteren würde es uns sehr freuen, wenn wir Personen finden, die gerne noch einen Salat oder Kuchen mitbringen würden. Auch dazu gibt es ein entsprechendes Feld.