Anmelden
15.08.2020Herren 1, Herren 2 und Junioren A

Schweizer Cup 1/128-Finals

UHC Nuglar United - UHC Lenzburg 5:4 (2:3, 0:1, 3:0)

Die aus Herren 1, Herren 2 und Junioren A zusammengemischelte nuglarer Truppe stelle sich gemeinsam dem UHC Lenzburg im Schweizer Cup. Das Abenteuer Grossfeld Cup 2020 konnte beginnen.

Die ersten Minuten waren durchaus eine reine Akklimatisierung ans neue Terrain. Das Grossfeld ist schon ein ganz anders Unterfangen. Nichts desto trotz konnte man bald mit Lenzburg mithalten und der Ball wurde gut in den eigenen Reihen gehalten.

Nach zwei Dritteln lag Lenzburg mit zwei Zählern vorne. Durch geschicktes umstellen der Linien in der zweiten Pause entwickelte sich neue Power und die Schwarzbuben rissen das Spielgeschehen an sich. In einer cup-würdigen Aufholjagt drehte Nuglar in den letzten Minuten das Spiel und qualifizierte sich so für die nächste Runde im Schweizer Cup. Das Abenteuer geht im 1/64 Final weiter!