Anmelden
16.09.2018Junioren A

Matchbericht

Nuglar vs. Mümliswil 10:6

Wir sind schlecht gestartet und lagen direkt 0:1 hinten. Aber schon nach 5 Minuten haben wir das Spiel gedreht und gingen mit 2:1 in Führung. Der Match war ausgeglichen, bis wir dann mit 4:2 in Führung gingen. Mümliswil liess aber nicht nach und zur Pause stand es 4:3. Nach der Pause konnten wir direkt 2 Tore schiessen und lagen mit 3 Toren vorne. Es lief immer besser und Mümliswil konnte unseren Vorsprung von 2 Toren nicht mehr unterbieten. Mümliswil gab nicht auf, aber wir machten mit unserem Spiel weiter und somit schossen beide Teams noch einige Tore. Schlussendlich gewannen wir den Match mit 10:6.

 

Nunningen vs. Nuglar 3:11

Nunningen haben wir als schwächeren Gegner eingestuft aber es fiel uns am Anfang trotzdem schwer, Tore zu schiessen. Nunningen schoss, wie im Match zuvor gegen Mümliswil, das erste Tor aber danach schossen nur noch wir Tore, bis dann zur Pause 1:5 stand. Auch nach der Pause lief es gut für uns und es stand nach 10 Minuten 2:8. Wir konnten unseren Vorsprung gut behaupten und durch einige Vierfeldspielervarianten noch Tore erzielen. Zum Schluss stand es 3:11.