Anmelden
27.10.2019Junioren B

Erste Niederlage der Saison

Das Junioren B Team hatte am 27. Oktober 2019 ihre 3te Runde, gegen die Gegner Flüh und Sissach. Da Thanh, Mattia und Nic mit den A-Junioren mitgingen war mussten wir auf einige starke Spieler verzichten.

UHC Nuglar United vs. Unihockey Flüh 11:1

Der Anpfiff war um 14.30 Uhr, es dauerte nicht lange und da kam auch schon das erste Tor. Wir gingen in Führung und schossen ein Tor nach dem andern. Dadurch, dass wir ca. zu 80% den Ball hatten, gab es sehr viele Angriffe und viele schöne Zusammenspiele. Bis zur Pause führten wir zu Null. Nach der Pause ging es weiter und irgendwann schoss Flüh ihr erstes Tor, bei dem es aber auch blieb. Schlussendlich stand es 11:1 für Nuglar.

UHC Nuglar United vs. Sissach 6:8

Der Start vom zweiten Match war eigentlich gut. Wir gingen 2:0 in Führung und bekamen leider noch ein Tor vor der Pause. Nach der Pause ging es Berg ab und wir kassierten viele glückiche Goals. Die Verteidigung lies nach, dadurch wurden wir öfters überlaufen. Durch viel Pech gingen unsere meisten Schüsse an den Torrahmen oder wurden vom Sissacher Goalie gehalten. In den letzten 3 Minuten, als 5:8 stand haben wir dann 4 gegen 3 gespielt und konnten noch das 6:8 erzielen. Leider reichte es nicht für ein Sieg, aber für das Junioren B Team steht noch alles offen. Der 1. Platz ist direkt oben dran, aber nicht mehr lang.