Anmelden
04.04.2019Junioren A und B

Junioren - SM

Junioren B sind Schweizermeister!

Unsere Junioren B haben in Laupen BE sensationell den Titel bei den Junioren B errungen. Nach souveränem Samstag mit zwei hohen Siegen war insbesondere der Halbfinal, der erst in der Verlängerung mit 7:6 gewonnen werden konnte, das Schlüsselspiel. Der Final war eine Nuglar-Show. 10:2 endete er für die jederzeit abgeklärt agierenden Junioren B.

Während unsere Junioren B in Laupen die Goldmedaille gewannen, war der Verein gleichzeitig in Lausen mit der Organisation der Endrunde der Junioren A beschäftigt. Obwohl die Junioren A aufgrund der fehlenden Junioren B mit einem Rumpfkader antraten und Letzte wurden, konnte sich der UHC Nuglar United in einem tollen Licht präsentieren und überzeugte mit einer absolut professionellen Organisation. Herzlichen Dank an alle Helfer.

Resultate Junioren A

Sonntag

Zeit Heimteam Gastteam Resultat
10:30 DT Bäretswil UC Yens-Morges  12:2
11:30 Yetis Hildisrieden White Horse Lengnau  2:3 n.V
12:30 Unihockey Derendingen UHC Nuglar United  8:6
14:00 UC Yens-Morges Yetis Hildisrieden  5:6
15:00 DT Bäretswil White Horse Lengnau  9:4

1. Bäretswil

2. Lengnau

3. Yetis Hildisrieden

4. Yens-Morges

5. Derendingen

6. Nuglar

 

Samstag

Zeit Heimteam Gastteam Resultat
13:00 Unihockey Derendingen White Horse Lengnau  2:6
14:00 UC Yens-Morges Yetis Hildisrieden  3:10
15:00 DT Bäretswil Unihockey Derendingen  11:5
16:00 UHC Nuglar United UC Yens-Morges  5:8
17:00 White Horse Lengnau DT Bäretswil  8:8
18:00 Yetis Hildisrieden UHC Nuglar United  9:4

 

Tabelle Gruppe 1 Samstag

Rang Team Punkte +/-
1  Bäretswil  3  +6
2  Lengnau  3  +4
3  Derendingen  0  -10

Tabelle Gruppe 2 Samstag

Rang Team Punkte +/-
1  Yetis Hildisrieden  4  +12
2  UC Yens-Morges  2 -4 
3  UHC Nuglar United  0  -8