Anmelden
23.03.2019Junioren C

Meisterschafts-Runde 8

UHC Nuglar United - TV Bubendorf 5:11 (1:7)

Gegen Bubendorf waren die beiden bisherigen Duelle sehr eng. Heute lief es allerdings nicht wie gewünscht, nach einem guten Start mit der Führung fielen wir phasenweise auseinander und kassierten Tor um Tor. Während sich der Gegner effizient zeigte und viele Geschenke gnadenlos bestrafte, gelang es uns nur ganz selten, Torchancen auch zu verwerten. So ging die Niederlage vollkommen in Ordnung. Die zweite Halbzeit war dann nach einigen Umstellungen deutlich besser.

 

UHC Nuglar United - TV Oberwil 2:11 (1:8)

Gegen Oberwil wurden uns klar die Grenzen aufgezeigt. Oberwil war uns in allen Belangen überlegen, störte uns immer früh und so waren wir permanent unter Druck. Dies führte wiederholt zu Fehlern und zu sehr wenig Ballbesitz. Die trotzdem grossartigen Torchancen wurden regelmässig haarsträubend vergeben. Wir haben definitiv zu tun wenn wir mit Gegnern von diesem Kaliber mithalten wollen.

IMG_7971.jpgIMG_7971.jpgIMG_7970.jpgIMG_7968.jpgIMG_7969.jpg