Anmelden
17.11.20194 Punkte Sieg in Sissach

Junioren A

4 Punkte in Sissach

Das Junioren A Team musst in der 3ten Runde gegen  FCB Känerkinden 03 und gegen UHC Kleindöttingen spielen.
UHC Nuglar United vs FCB Känerkinden (13:5)
Der Anpfiff war um 10:55, als der Match begonnen hat kamen wir immer besser ins Spiel.
Nach wenigen Minuten führten wir bereits. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle, jedoch waren wir manchmal ein Schritt zu weit weg vom Gegenspieler, deshalb haben wir auch die fünf Tore bekommen. Am Schluss haben wir aber klar gewonnen.

UHC Nuglar United vs UHC Kleindöttingen (27:2)
Der Anpfiff war um 14:15, dass heisste für uns wir hatten eine lange Pause. Aber wie man am Resultat sieht sind wir gut ins Spiel gekommen und haben viele Tore geschossen. Die beiden Gegentore waren ein wenig unnötig aber spielt am Schluss keine Rolle mehr. Wir hatten den Gegner die ganze zeit unter Kontrolle. Somit gewannen wir 27:2.