Anmelden

Der UHC Nuglar United sucht dich...

 

Hast du Interesse im neu lancierten Damenteam mit Gleichaltrigen Unihockey zu spielen und zu lernen, was es bedeutet eine Einheit zu sein?

Wenn du Jahrgang 2004 oder älter bist, die Motivation hast alles zu geben, Ziele zu erreichen und Träume zu verwirklichen...

...dann bist du bei uns genau richtig. Du bist jünger? Dann melde dich trotzdem!

Ort: Mehrzweckhalle in Lupsingen, Zeit: jeweils Mittwoch, 19:00 - 21:00 Uhr

Das erwartet dich:  

Lehrreiche und professionell geführte Trainings
Tolles Umfeld
Fachkompetente Übungsleiter
Höchst seriös geführter Verein
 

Unser Vereinsmotto istBORN TO FIGHT!

Denn der UHC Nuglar United steht für Erfolg, Teamspirit, Zusammenhalt, Fairplay, Toleranz und Respekt. Vorkenntnisse dürfen, aber müssen nicht vorhanden sein, da wir zuerst die Grundlagen kennenlernen und auch gleich anwenden werden. 

Fühlst du dich angesprochen und/oder kennst du jemanden, dann melde dich! Wir freuen uns schon auf dich! 

Kontakt: Gian-Marco Mathiuet: 077 442 57 05               Florian Dolanc: 079 339 72 39