Anmelden
09.12.2018Junioren B

4 Punkte in Känerkinden

UHC Nuglar United vs. UHC Riehen 6:3
Wir zeigten ein schlechtes Spiel gegen die Riehener. Nur wenige Szenen erinnerten an das Tempo-Hockey, welches man noch letzten Sonntag gegen die Frenkendörfer gezeigt hatte. Tore erzielten wir fast nur durch Einzelaktionen und hinten verteidigten wir nicht konsequent genug. Auch hatten wir viele dumme Ballverluste in der Auslösung. Dennoch konnten wir einen 6:3 Sieg ins Trockene bringen. Bubendorf, unser direkter Konkurrent um Platz 1, gewann jedoch am selben Sonntag gegen Riehen mit 20:2. Somit haben unsere Rivalen uns nun nicht mehr nur mit den Punkten, sondern auch mit dem Torverhältnis überholt. 

UHC Nuglar United vs. STV Murgenthal 14:4
Gegen den Sechsten liessen wir in der ersten Halbzeit unsere drei Top-Scorer auf der Bank und gaben die Verantwortung an die restlichen Spieler ab. Diese wussten damit umzugehen und spielten während den ersten 20 Minuten eine solide 5:1 Führung heraus. Mit dem kompletten Kader konnten wir diese bis zum Ende auf 14:4 ausbauen.

 

Fazit:

Wenn wir in einem Monat das Rückspiel gegen die Bubendörfer gewinnen wollen, müssen wir im Vergleich zu diesen zwei Spielen einiges verbessern. Wir werden in den Trainings daran arbeiten und für die Revanche ready sein.